Nach 8-jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Verkaufsleiter bei einem überregionalen Gebäudedienstleistungsunternehmen habe ich mich im Jahr 2006 entschlossen, neue Wege zu gehen und die ausgetretenen Pfade zu verlassen. Kenntnisse der Betriebswirtschaft erlangte ich durch mein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL an der Fachhochschule Heilbronn. Praxiserfahrungen konnte ich in meinen insgesamt 15 jährigen Tätigkeiten als angestellter Mitarbeiter sammeln.

Warum nun die vermeintliche Sicherheit als Angestellter eines großen Unternehmens verlassen? Das Rad habe ich nicht neu erfunden, aber meine Vorstellungen von Service und Dienstleistungen kann ich nun entsprechend umsetzen. Dabei werde ich von einem Team unterstützt, dem Ihre Zufriedenheit ebenso am Herzen liegt wie mir. Unsere Arbeit basiert auf Fairness und Ehrlichkeit. Nobody is perfect – aber die Art und Weise, wie man auf Fehler reagiert und auch daraus lernt, macht den Unterschied.

So ist es uns wichtig, Ihnen ein kompetenter und mitdenkender Partner zu sein. Denn auch durch unsere Arbeit haben Sie zufriedenere Kunden / Mieter. Wir sehen die Pflege und den Werterhalt der Immobilien mit den Augen der Eigentümer – also kostenbewusst und umsichtig. Wir stellen nicht nur Mängel oder Beschädigungen an den durch uns versorgten Immobilien fest, wir sind auch gut vernetzt und haben zuverlässige Partner, wodurch wir in der Lage sind, Ihnen schnelle, transparente und kostengünstige Lösungen anzubieten – siehe den Punkt Leistungen und vernetzte Dienstleistung.

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Immobilie und deren Besonderheiten zugeschnittenes Angebot.

Herzlichst
Ihr Udo Schadler
Geschäftsführer